Aktuelles Infoschreiben für das Bundesseminar 2022

Geschrieben von Dipl. Päd. VD Hermann Ortner. Veröffentlicht in Uncategorised

Liebe TeilnehmerInnen des Bundesseminars!


Nur mehr vier Wochen bis zum Beginn des Seminars in Altlengbach und nun vorweg ein paar wichtige Infos für euch!

In voller Vorfreude und Vorbereitung auf unser gemeinsames Seminar, bitte ich euch den Materialkostenbeitrag von 70 € bitte bis 14. 10. auf folgendes Konto zu überweisen:
Raiffeisenbank Wienerwald
Ulrike Kraft
IBAN: AT05 3266 7010 0005 5988

Verwendungszweck: Familienname, Bundesland

Bitte auch die Doppelzimmerwünsche (wer mit wem), wenn schon bekannt, mir zurückmelden. Leider werden möglicherweise nicht alle Einzelzimmerwünsche berücksichtigt werden können.
Bei weiteren Fragen/Wünschen bin ich telefonisch zwischen 15 und 18 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar: +43 650 4884462 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Weiter Infos zur Anreise, Ablauf und erwünschte Instrumente werden in ca. 2 Wochen wieder per Mail an alle TeilnehmerInnen ausgesendet!
Bitte auch rechtzeitig den Dienstreiseauftrag beantragen, damit der Teilnahme nichts im Wege steht.

Musikalische Grüße
sendet euch
Ulli Kraft
(Landeskoordinatorin NÖ)
VS Pressbaum
Hauptstr. 77
3021 Pressbaum